Unser Champion

Hallo Tischtennisgemeinde.
Vielen, vielen Dank für Eurer Daumendrücken über das Wochenende, 15/16. Juni 2013, die lieben Emails und SMS zur Unterstützung Eures Edgars beim
Bundesfinale der Minimeisterschaft! 8 Spiele, 6 Siege, 5. Platz.

Minimeister Nr.5 Edgar Walter

 

 

 

 

 

 

 

 

Edgar und wir mit ihm haben uns so sehr darüber gefreut! Das Turnier und vor allem die dichte und besondere Atmosphäre über das ganze Wochenende werden wir nie vergessen. Besonders anrührend war der Einmarsch der Minis in die Halle: Unter der Musik „Magic Ball“ und tosendem Applaus sind die beiden Minis der 20 Verbände einzeln vorgestellt worden. Jeder Mini durfte das Banner seines Verbandes in die Halle tragen.
Da blieb nicht jedes Auge trocken.
Nach diesem tollen Erlebnis über zwei Tage war die Heimfahrt leicht, fast wie auf „Wolke 7“.Der DTTB versteht es vortrefflich, die Kids mitsamt ihren Eltern zu motivieren…

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und auch mal danke sagen für Eure herzliche Aufnahme in den Verein und

Eure tolle Arbeit mit den Kindern, lieber Rudi, Toni, Miklos, Martin, Klaus, Sven und die ganze Abteilung!

Viele Grüße,
Manfred Walter ( mitfiebernder Papa ) für
Edgar Walter ( stolzer Mini )
Daniele Didier ( mitfiebernde Mama )
Zoe Walter ( geduldige Schwester )

Ein Gedanke zu „Unser Champion“

Schreibe einen Kommentar