Zweimal Meister und die Relegation gewonnen

Nachdem schon die letzte Saison mit drei Aufstiegen kaum noch zu toppen war, haben unsere Jugendlichen auch diesmal alle überrascht.

  • Die Jugend 1 hat einen guten 6. Platz in der Bayernliga Süd belegt und wird dort nächste Saison wieder antreten
  • Die zweite Mannschaft hat den ersten Platz nach einer tollen Rückrunde  geschafft und steigt in die 1. Bezirksliga auf
  • Die dritte Mannschaft gewinnt den Kreispokal und wird ungeschlagen Meister in der Kreisliga München Süd. Zudem wurden die beiden Relegationsspiele gegen Tutzing und Kaufering klar gewonnen. Die 2. Bezirksliga ist damit schon sicher erreicht.

Drei Jugendmannschaften in den drei höchsten Jugendligen !
Die SpVgg Thalkirchen ist sehr stolz auf eure Leistung. Damit gehören wir nun auch im Jugendbereich zu den Top Vereinen in Südabyern.

Zum Schluss noch eine Bild, das zeigt, wie glückliche Sieger aussehen.
Jugend3klein